über uns

Siehe auch: Startseite

Öffnungszeiten und Termine . . Notfalladressen . . Leistungen . . Kinder . . Gratiszahnspange (Honorare) . . über uns . . Anfahrt, Kontakt, Impressum


Philosophie . . Lebenslauf

Philosophie


Ich bemühe mich sehr, gemeinsam mit meinem Team unseren Patienten die nötige Zeit und Aufmerksamkeit, die jeder individuell braucht, zu geben.

Ich bin der Meinung, dass die umfassende Information über die verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten und die Aufklärung über den Ablauf der einzelnen Arbeitsschritte während der Behandlung selbst, hilft, angstfrei in die Behandlung zu gehen und diese tapfer zu meistern.

Es ist für mich und mein Team ein großes Bedürfnis, wenn unsere Patienten mit Zufriedenheit den Ordinationsraum verlassen und viele dieser Patienten seit langer Zeit gerne wiederkommen ...




Wir sind für ALLE, ob jung oder älter, gerne da!

KINDERN und ANGSTPATIENTEN widmen wir unsere besondere Aufmerksamkeit.



Ich bemühe mich nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zu arbeiten. Qualität und Präzision sind mir ein wichtiges Anliegen. Ich versuche für jedes Problem die jeweilige bestmögliche individuelle Lösung zu finden, vorzuschlagen und zu besprechen.

Meine Ordination ist zertifiziert!
Ich unterliege regelmäßigen Kontrollen von  Hygiene-,Qualitäts-und Sicherheitsrichtlinien.





Für Füllungen, Zahnersatz und Zahnspangen verwende ich ausschließlich Materialien, die von unabhängigen Fachinstituten auf Qualität und Verträglichkeit geprüft werden.

Ich arbeite nur mit hochqualifizierten Kieferchirurgen, Zahntechnikern und erfahrenen logopädischen Therapeuten zusammen.